Tops und Flops

Nun, wer kennt das nicht: Da surft man ahnungslos im Internet und kommt an vielen Seiten vorbei, die einen ziemlich kalt lassen. Die Sites die einem wirklich im Gedächtnis bleiben habe ich mir vorgenommen hier zu vermerken. Das sind zumeist Sites die entweder sehr gut designt sind (Design umfasst dabei sowohl Konzept, als auch Layout (beides ist ohne das andere nichts wert)).

Deichi's Top 10

10 Beispiele für sehr gute Websites

  1. Herberts Männerseiten

  2. Thorsten's Homepage

  3. Das Publikom

  4. Chaos@Muenster

  5. Wolf-Michael Catenhusen

  6. Fachhochschule Anhalt

  7. S.u.S.e. GmBH

  8. Tucows

 

 


 

Deichi's Worst 10

10 Beispiele für sehr schlechte Websites

  1. Fachbereich Informatik - Fachhochschule Anhalt (und SÄMTLICHE offiziellen darunterliegenden Seiten)