Hier einige Surfempfehlungen für alle Internetfreaks im Allgemeinen:

Weitere Links auf meiner AKNM-LinkpageAuch unbedingt anschauen!


 
Suchmaschinen
  • FireballSehr schnelle, deutsche Suchmaschine.
  • Altavista, gute und schnelle Suchmaschine, deutsche Version. Wie ich gehoert habe soll Altavista das ganze Netz komplett gespiegelt haben. Konnte ich aber anhand der Suchergebnisse nicht unbedingt nachempfinden.
  • Hotbot Diese Suchmaschine ist mit einem Web-Agent oder Robot gekoppelt, der den ganzen Tag nichts anderes macht als das Web zu katalogisieren! Dadurch das er sehr umfangreich ist, ist er aber auch einigermaßen langsam.
  • Yahoo! Deutschland
  • DINO-online Deutscher Webindex
  • Web.de DER deutsche Webindex
  • Infoseek
  • Lycos Deutsche Version.

Spielefirmen

Spiele

Cheats und sonstige Spielelinks (Zeitschriften, Online-Gameforen usw.)

Links zu Computerthemen (Hardwarefirmen/Softwarefirmen/Hilfen/Support)

FUN!

SPACE!!

Web-Hilfen und Tools

für jeden, der gerade an seiner Homepage bastelt, oder der etwas über das Web erfahren möchte.

Sonstige Links

 

Zurück zu Deichi's Homepage