English Version   Navigations-Map    
   

 

Hallo!

Willkommen auf meiner privaten Homepage!

 

Ich habe mich bemüht diese Homepage möglichst von Kinkerlitzchen und Bandweitenfressern freizuhalten. Alle diese lustigen Spielereien werde ich jetzt nach und nach auf seperaten Seiten nachrüsten. Wenn ihr wollt, daß ich bestimmte Sachen aufnehme, dann schreibt mir.

Erster Versuch: Formulare Wählt, wie ihr diese Seite findet, ob ihr wollt, daß es eine Frames-Version gibt, Java/Javascript-Spielereien und so weiter.

Allen die mich noch nicht kennen (sollte das die Möglichkeit sein? ;-) ) und sich dafür interessieren, wer so viel Mist auf einem Haufen fabrizieren kann, der werfe doch bitte einen Blick auf meine persönlichen Daten.

Hier geht es zu meinen privaten Links. Nach Themen sortiert. (Alphabetische Liste siehe Link weiter unten)
Der Stand meiner Recherchen für den AKNM
Wenn Ihr auch noch gute Links wißt, schreibt mir doch einfach.

Alle diese Seiten sind selbstverständlich auch über die Navigationsmap oben zu erreichen.

Best viewed with any Browser.

Hey! Du bist der soundsovielte Besucher dieser Seite! Das hast du gut gemacht!

Wer interessiert daran ist sich eine Liste meiner GESAMTEN Links anzuschauen (alphabetisch sortiert (nach dem Link selbst, nicht nach Title)), der klicke bitte hier. PI

   
Tops und Flops Links Deichi's Bastelecke Me